Finden Sie schnell einen privatdetektiv mieten für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

STL 1 EX

STL 1 EX

EX-geschützte Stirnleuchte, Zone 0, 1, 2 mit 3 W Power LED, ca. 170 Lumen, 3 x AAA Batterien, superheller 3 W Power LED, 2 Leuchtstufen, einstellbarer Neigungswinkel Artikelnummer: 437022
Sekt Cuvée - Flasche schwarz - Kapselfarbe silber, 0,75 l

Sekt Cuvée - Flasche schwarz - Kapselfarbe silber, 0,75 l

0,75 l - in schwarzer Flasche, trockenes Sekt Cuvée mit Naturkork und Agraffe, Alkohol 11,5 % Vol. zzgl. 1,02 € Schaumweinsteuer in Deutschland! - Kapselfarbe Silber Artikelnummer: 1074261 Zolltarifnummer: 22041098 Gewicht: 1.42 Maße: 8,3 x 8,3 x 30 cm Preishinweis: zzgl. 1,02 € Sektsteuer + Mwst.
First Aid Kit DIN CEDERROTH

First Aid Kit DIN CEDERROTH

Tragbarer Erste-Hilfe-Koffer aus Hartkunststoff, aufklappbare Pflasterentnahme-Möglichkeit von aussen, Grösse ca. 42 x 30 x 11,8 cm, Tragegriff. First Aid Kit DIN CEDERROTH Tragbarer Erste-Hilfe-Koffer aus Hartkunststoff, aufklappbare Pflasterentnahme-Möglichkeit von aussen, Grösse ca. 42 x 30 x 11,8 cm, Tragegriff. Inhalt: -1 Beatmungsmaske -2 Paar Vinyl-Einweghandschuhe -1 Rettungsdecke mit wärmereflektierender isolierender Aluseite -2 Plastiktüten -1 Schere -1 Pinzette -3 Blutstiller 4-in-1 -2 Blutstiller mini 4-in-1 -6 Kompressen 10 x 10 cm -1 Verbandtuch 60 x 80 cm -5 Vliesstoff-Tücher 20 x 30 cm -2 Augenkompressen -45 Kunststoffpflaster -40 Textilpflaster -28 Verschiedene Pflaster: 4 Pflaster 19 x 72 mm, 8 Pflaster 25 x 72 mm, 4 Fingerpflaster, 8 Längenpflaster 10 x 6 cm, 4 Fingerkuppenpflaster 1 Heftpflaster 2,5 cm x 5 m -2 Elastische Binden 8 cm x 4 m -2 Elastische Binden 6 cm x 4 m -1 Kälte-Sofortkompresse -2 Dreieckstücher Anleitung für die Erste Hilfe -Inhaltsverzeichnis Tragbarer Erste-Hilfe-Koffer: First Aid Kit DIN CEDERROTH
Executive Search & Direct Search

Executive Search & Direct Search

Diskrete Rekruitierung von Executives auf Geschäftsleitungs-, Vorstands- und Aufsichtsrats-Ebene sowie High-Potentials der oberen Führungs- und Leitungsebenen für Unternehmen vom KMU bis zum Konzern Recruiting: Direct Search
Detektei Wien: Personenschutz

Detektei Wien: Personenschutz

Personenschutz bei Gefährdung • Bedrohung • Erpressung • Stalking Unsere Personenschützer und Bodyguards bieten bewaffneten und unbewaffneten Schutz bei Gefährdung, Bedrohung, Erpressung und Stalking an. Unsere Detektei ist in Wien, Österreich und international tätig. Alle eingesetzten Personenschützer werden strengstens auf Verlässlichkeit und Leumund überprüft und verfügen zudem über langjährige Sicherheits-, Polizei oder Militärpolizei Erfahrungen. Schwerpunktschulung u.a. in folgenden Bereichen: Aufklärung Gefahrenerkennung und Schutzmaßnahmen Sicherheitfahrtraining Terrorismus und Anti-Terror-Maßnahmen Sprengstoff, Sprengfallen Einsatztaktik Sonderschutzfahrzeuge Der Personenschutz unserer Detektei umfasst u.a. die folgenden Einsatzgebiete: Bewaffneter Personenschutz, Familienschutz Personenschutz für kurzfristig gefährdete Personen Langfristiger, unauffälliger präventiver Personenschutz Personenschutz bei Geldtransporten und Werttransporten Sonderkräfte für Einsätze im Hochrisikobereich Begleitschutz von Wirtschaftsdelegationen Zeugenschutz Schutz vor Kindesentführung Erstellung von Sicherheitsanalysen Sofortmaßnahmen bei Bedrohung rasche Hilfe jederzeit u.v.m.
Korrektorat für Privatkunden

Korrektorat für Privatkunden

Hausarbeiten, Magisterarbeiten, Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten, Doktorarbeiten und anderen wissenschaftliche Texte. Auch über Nacht.
Schiedsgutachten

Schiedsgutachten

Schiedsgutachten Ziel des Schiedsgutachtens ist es, Meinungsverschiedenheiten von Vertragsparteien über den Inhalt, die Auslegung oder die Anpassung eines Vertrages durch einen unabhängigen, unparteiischen und fachlich kompetenten Sachverständigen verbindlich klären zu lassen. Der Gang zum Gericht soll dadurch vermieden werden, bleibt aber unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Aufgabe des Schiedsgutachters ist es, im Rahmen eines Rechtsverhältnisses für die Vertragsparteien zweifelhafte oder umstrittene Punkte zu klären. Gegenstand kann dabei im Grundsatz alles sein, was sich durch Sachverständige begutachten lässt und nicht gegen zwingende gesetzliche Normen verstößt. Die Parteien beauftragen den Schiedsgutachter, tatsächliche Zustände und Eigenschaften von Anlagen, Einrichtungen, Warenlieferungen oder Werkleistungen zu untersuchen und zu beurteilen, Abrechnungsdifferenzen aufzuklären sowie Geschehensabläufe zu rekonstruieren, Ursachenzusammenhänge zu analysieren und das Ausmaß von Schäden festzustellen. Die Parteien beauftragen den Schiedsgutachter, den angemessenen Kauf- oder Marktpreis einer Ware, den Verkehrs- oder Beleihungswert eines Grundstücks oder den Wert einer Arztpraxis oder eines Unternehmens festzustellen.
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Sicherheitstechnik, die begeistert

Sicherheitstechnik, die begeistert

unser erfahrenes Team von Sicherheitsexperten Ihr Projekt von Anfang bis Ende. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Technologien, um Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und Geschäftskunden und legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot. Schützen Sie sich und Ihr Zuhause mit unseren professionellen Sicherheitslösungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Einbruch Mythen und Fakten Einbruchschutz brauch ich nicht! Eine große Fehleinschätzung. Die standardmäßigen Fenstern und Türen bieten keinerlei Einbruchschutz. Allein mit einem Schraubenzieher hebeln Einbrecher in Sekunden ein ungesichertes Fenster aus. Bei mir ist nichts zu holen! Ein wenig Geld, Laptop, ein bisschen Schmuck das gibt's in jedem Haus, oder? Erinnerungsstücke sind unwiederbringlich verloren, auch wenn sie keinen großen materiellen Wert haben. Dann ist da noch das Wissen, das eine fremde Person ohne meiner Erlaubnis in meinen vier Wänden war. Wann kommen Einbrecher? Einbrecher gehen kein Risiko ein, gesehen zu werden. Daher kommen sie vor allem wenn keiner zu Hause ist. Die meisten Einbrüche werden in den dunklen Jahreszeiten verübt, dort nutzen sie frühe Dämmerung aus. Schwachstellen eines Hauses / einer Wohnung Haustür/ Wohnungseinganstür Wohnungseingangstüren werden in 36% der Fälle angegriffen. Im Gegensatz dazu werden Hauseinganstüren nur (aber immer noch) mit 12% der Fälle ausgewählt. Liegt wahrscheinlich daran das die heutigen Hauseingangstüren mehrfach verriegelt sind. Nebeneingangstür/ Kellertür Sind meist schwächer verriegelt und abgelegen, daher eine beliebte stelle für Einbrecher. Jede Art von Eingängen gehört geschützt. Terrassentüren Knapp 50% aller Einbrüche wird durch Aufbruch der Terrassentür getätigt. Wird leicht ausgehebelt und zählt zu den größten Schwachstellen im Haus. Fenster Bei Rund 32% der Einfamilienhäuser und 27% der Mehrfamilienhäuser verwenden Einbrecher das Fenster, selbst die kleinsten Fenster werden nicht ausgelassen! Nicht auf die Lichtschächte vergessen! Meist sind die Lichtschachtgitter ungesichert und leicht zu entfernen. Für Einbrecher ist kein Fenster zu klein! Balkontüren Je höher man kommt, desto unwahrscheinlicher wird's für einen Einbruch. Jedoch, gibt es die Möglichkeiten über Carports, Pflanzenrankgitter, usw. dann sind auch Balkontüren und Fenster darüber nicht auszuschließen.
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst. Kabelgebundene Systeme, Funk- oder Hybridsysteme
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst. Kabelgebundene Systeme, Funk- oder Hybridsysteme
Alarmanlagen | Diebstahlschutz

Alarmanlagen | Diebstahlschutz

einbruch ALARM GEBÄUDE- UND PERSONENSCHUTZ GEGEN EINBUCH UND ÜBERFALL Systemlösungen im Bereich der Alarmanlagen und des Diebstahlschutzes SICHERN - ALARM UND EINBRUCHMELDEANLAGEN Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Datenklau bedeuten Betriebsausfall und Umsatzverlust. Schützen Sie Ihr Objekt und die Mitarbeiter und sichern Sie sich so den Erfolg Ihres Unternehmens. Bei der Wahl Ihres Alarmsystems sollten Sie auf Qualität und Aktualität achten. Wir beraten Sie gerne. Zertifizierte Anlagen verfügen über den höchsten Sicherheitsstandard, auch im Bereich der Funk Alarmanlagen. Bei uns erhalten Sie Sicherheit vom Profi. ERKENNEN - VIDEOÜBERWACHUNG UND BILDANALYSE Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und Datenklau bedeuten Betriebsausfall und Umsatzverlust. Schützen Sie Ihr Objekt und die Mitarbeiter und sichern Sie sich so den Erfolg Ihres Unternehmens. Bei der Wahl Ihres Alarmsystems sollten Sie auf Qualität und Aktualität achten. Wir beraten Sie gerne. Zertifizierte Anlagen verfügen über den höchsten Sicherheitsstandard, auch im Bereich der Funk Alarmanlagen. Bei uns erhalten Sie Sicherheit vom Profi. KOMBINIEREN - SICHERN, ERKENNEN UND SKALIEREN Kombinieren Sie nach Belieben Alarmanlage, Videoüberwachung, Tür-Gegensprechanlage und Notrufsystem. Mit modernsten Technologien lassen wir Ihre Wünsche zu einem maßgeschneiderten Sicherheitssystem verschmelzen, unter dem Motto: „Alles aus einer Hand“. Wer sein Büro, Ladengeschäft, Industriegebäude, seine Landwirtschaft, die Pferdestallungen oder ein Betriebsgelände mit Außenbereich absichern will, sollte vor allem eines - sich an einen versierten Fachmann wenden. Sicherheit ist Vertrauenssache. Alles muss rund um die Uhr funktionieren... und das kann nur ein Profi sicherstellen! PROTECTURA ist ein zertifizierter Fachbetrieb, der von der Planung über die Montage und Inbetriebnahme bis zur Wartung jederzeit auch einen 24-Stunden-Service sicherstellt.
Sicherheitsanalyse und Beratung

Sicherheitsanalyse und Beratung

IT-Sicherheit und die Sicherheitsanalyse sind heutzutage die Themen in der Wirtschaft (Dienstleistung, Handel und Handwerk). Die Notwendigkeit für die Durchführung von IT-Sicherheitsanalysen und der daraus resultierenden IT-Sicherheitsberatung ergibt sich zum einen aus betrieblichen Richtlinien sowie aus gesetzlichen Vorgaben. Es wurde die Sorgfaltspflicht für die IT-Sicherheit und die daraus resultierende persönliche Haftung von Geschäftsführern und Vorständen bereits juristisch festgelegt. Die Durchführung einer Sicherheitsuntersuchung an Ihrer IT-Lösung mit anschließender Sicherheitsberatung bietet eine Möglichkeit, bestehende Sicherheitsrisiken den Unternehmensverantwortlichen aufzuzeigen, um gezielt Gegenmaßnahmen einleiten zu können. Als IT-Spezialisten verfügen wir über die notwendige Qualifikation und Erfahrung, um Sie in Sicherheitsbelangen professionell beraten zu können. Bei der Durchführung von Sicherheitanalysen orientieren wir uns am Grundschutzhandbuch des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sowie an unternehmensspezifischen Regelungen. Die Durchführung einer IT-Sicherheitsüberprüfung kann je nach Wunsch auf spezielle Bereiche beschränkt oder komplett erfolgen.
Steuerberater

Steuerberater

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Erstellung von Steuererklärungen über Lohn- und Finanzbuchhaltung, der Bilanz- und Gewinnermittlung bis zur grundsätzlichen Beratung. Dabei betreuen wir Privatkunden, sowie Unternehmen, Freiberufler und Handwerker. Ich berate Sie vor wichtigen Entscheidungen über die damit verbundenen steuerlichen Konsequenzen und helfe Ihnen, den in jeder Beziehung optimalen Weg zu finden. Zielsetzung meiner Berufsausübung ist eine langfristige und vertauensvolle Zusammenarbeit zwischen Berater und Mandant. Lohn- und Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Erstellung von Gehaltsabrechungen An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern Beitragsnachweisungen Lohnsteueranmeldungen Meldung zur Berufsgenossenschaft Erstellung von Überweisungsträger für Gehälter, Krankenkassen etc. Finanzbuchhaltung Erstellung der kompletten Buchhaltung für Bilanzierende und auch für Einnahme-Überschussrechner Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Zwischenabschlüssen, Liquiditätsplanungen Elektronische Anlagenbuchhaltung Bilanz- und Gewinnermittlung Erstellung von Bilanz, Gewinn-und Verlustrechnungen ohne Prüfungshandlung mit Plausibilitätshandlungen mit umfassenden Prüfungshandlungen aufgrund der von Ihnen erstellten Buchführung oder der durch uns als Dienstleistung erstellten Finanzbuchhaltung Erstellung des Anhangs Mithilfe bei der Erstellung des Lageberichtes Erstellung von Einnahme Überschussrechnungen Steuererklärung private Steuererklärungen Einkommensteuererklärung Erbschafts- und Schenkungsteuererklärung Betriebliche Steuererklärungen Umsatzsteuer Gewerbesteuer Körperschaftsteuererklärungen Beratung Ihre Wünsche - Unser Maßstab Deklarationsberatung betriebswirtschaftliche Beratung Finanzierungsberatung Beratung in Investitionsentscheidungen privater Vermögensanlagen
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention, Revier- und Streifendienste im Raum Freiburg, Offenburg, Achern, Baden Baden und Rastatt Univers Alarmzentrale Bei Aufschaltung Ihrer Gefahren- und / oder Alarmmeldeanlage auf unsere Alarmempfangsstelle und Eingang einer Meldung aus einem Ereignis beginnt sofort die sogenannte Alarmintervention. Diese wird durch unser speziell ausgebildetes Personal oder unsere qualifizierten Partner durchgeführt. Die Interventionskraft hält sich dabei strikt an einsatztaktische Vorgaben, die berufsgenossenschaftlichen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen folgen, welche für einen solchen Einsatz gelten. Dabei verfährt die Interventionskraft genau nach dem mit Ihnen im Vorfeld festgelegten Prozess. Unsere einfache, jedoch eindrückliche Statistik zeigt, dass wir in 90% der Fälle nach Interventionen tatverdächtige Personen und Diebesgut an die Polizei übergeben konnten. Dies macht klar, dass eine fachgerechte Intervention Ressourcen schont, für ein hohes Risiko der Aufdeckung bei potentiellen Tätern sorgt und so nachhaltig mehr Sicherheit für Ihre Objekte und Werte produziert. So konnte z. B. im Raum Freiburg durch Streifendienst und Patrouillendienste in verschiedenen Industriegebieten die Instandsetzungskosten durch Vandalismus und Sachbeschädigung nachweislich bis zu 60 % gesenkt werden. Hinzu kommen die Einsparungen der Versicherungsprämien, die manche Versicherer bei Einführung eines solchen Dienstes gewähren. Hier macht sich bezahlt, dass wir nur qualifizierte Fachkräfte und bestes Material in einer durchdachten Organisation einsetzen. Hierzu zählen auch hoch ausgebildete Schutzhunde und das generelle Fahren von Doppelstreifen. Unser Revierkontrolldienst kontrolliert Ihr Objekt so oft und detailliert wie vorab mit Ihnen vereinbart und sorgt dadurch für nachhaltig mehr Sicherheit vor Ort. Somit ist Ihr Gebäude außerhalb der Geschäftszeit immer 100 % verschlossen. Auch bei der Innenkontrolle werden unnötige oder vergessene Lichtquellen abgeschaltet, offene Fenster geschlossen, Gefahrenquellen beseitigt, Brandgefahren erkannt und anwesende Personen kontrolliert. Alles wird detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch auf widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können unsere Mitarbeiter reagieren, um z. B. Rettungszufahrten frei zu halten. Diese Dienstleistung schützt Ihr Gebäude und Ihre Werte vor unliebsamen Ereignissen und Schadensfällen und hilft, die Betriebskosten langfristig zu senken. Mehr Sicherheit für Sie und das ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen: Kontrollgänge innerhalb und außerhalb von Gebäuden und Grundstücksflächen Kontrollieren von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtung, Heizungen, Kühlgeräten, Fahrzeugpark und Lagergut, Alarm- und Brandmeldeanlagen, etc. Erkennen, Beheben und Melden von Einbruch- und Vandalismusversuchen, Brandgefahren, Flüssigkeits- und Gasaustritten, Elementarschäden u.v.m. Zutrittskontrollen zum Areal und Protokollführung während Nachtschichten bzw. Sonderarbeitszeiten Lückenlose Dokumentation mit modernstem Auswertungssystem Bedienung von Video-, Brand- und Alarmmeldeanlagen Durchführung von Aufzugbefreiungen Regelmäßige Bestreifungen im Rahmen eines Revierkontrolldienstes schreckt potentielle Täter ab! Dadurch kommt es nachweislich zu: weniger Vandalismus (Sprayer, Zerstörungsakte, Brandstiftung, etc.) einem geringeren Risiko im Bereich Jugendgewalt / Raub oder Körperverletzung (potenzielle Unruhestifter werden schon im Vorfeld erkannt und verunsichert) abschreckender W
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Steuerberatung

Steuerberatung

Eine fortlaufende steuerliche und wirtschaftliche Beratung ist die Basis für die Ansteuerung von wirtschaftlichem Erfolg, einer optimalen privaten Vermögensentwicklung, der Altersversorgung und der Nachfolgeregelung.
Steuerberatung

Steuerberatung

Das Steuer- und Abgabenrecht ist umfassend, viele Details sowie zahlreiche Neuerungen sind kontinuierlich zu beachten. Dafür sind ein umfangreiches Know-how und laufende Weiterbildung erforderlich. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Steuerfragen sowie bei der Planung Ihrer Unternehmenszukunft.
Steuerberatung

Steuerberatung

Eine fortlaufende steuerliche und wirtschaftliche Beratung ist die Basis für die Ansteuerung von wirtschaftlichem Erfolg, einer optimalen privaten Vermögensentwicklung, der Altersversorgung und der Nachfolgeregelung.
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Ulrich Gottschling – In tiefer Trauer und Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem Partner und Chef. Seine Leidenschaft für das, was er tat, seine überragende Kompetenz und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft werden wir schmerzlich vermissen. MEHR ÜBER UNS ...
ALARMANLAGEN

ALARMANLAGEN

Professionelle Alarmanlagen von Südalarm Czerulla GmbH reagieren nicht nur sofort auf Einbrüche und Übergriffe auf Ihre Immobilie, sondern sie bieten auch effektiven Schutz gegen Brand, Diebstahl und Vandalismus. Südalarm ist auf der Errichterliste von Alarmanlagen des LKA BW und zertifiziert vom Verband der Schadenverhütung VDS.
Gefahrenmelder

Gefahrenmelder

Zur frühzeitigen Alarmauslösung bei Gefahr Die verschiedenen Gefahrenmelder helfen Ihnen Risiken für Sie, Ihre Familie und Ihr Eigentum frühzeitig zu erkennen. Die kabel- und funkbasierten Geräte ermöglichen problemlos eine nachträgliche Installation. Notruf-/Wandtaster Panikalarmauslösung oder universal Taster Scharf-/Unscharfschaltung Notrufarmband Notruf- oder Panikalarmauslösung Erschütterungs-/Neigungsmelder Reagiert auf Erschütterung oder Neigung Glasbruchmelder elektroakustischer Sensor reagiert auf Geräusch und Luftdruck Erfassungsbereich: bis zu 9m Brandmelder Erkennung von Rauch (fotoelektronisch) und Hitze mit integrierter Sirene (85 dB) Kohlenmonoxid-Melder Erkennung von CO (Kohlenmonoxid) mit integrierter Sirene Gasmelder Warnung bei entweichendem Stadt-/Erdgas (Methan) oder Flüssiggas (Propan/Butan) Wassermelder Erkennung von Wasser Temperatursensor Erfassung der Raumtemperatur Thermostat Erfassung und Regelung der Temperatur für den Innenbereiche mit Display Aussen – Thermostat Erfassung der Temperatur Für den Aussenbereich Beste Beratung vom Experten für Sicherheitstechnik Als Sicherheitsexperte ist EKB seit vielen Jahren in der Schweiz für Sie tätig. Wir beraten Sie umfassend zu Sicherheitstechnik für Ihr Objekt und installieren Ihre Alarmanlage mit Einbruchsmeldern kompetent und ohne Kompromisse bei Sicherheit und Komfort. Unsere Systeme lassen sich nach Ihren Wünschen individuell erweitern und steuern. Lesen Sie hier mehr über die Einsatzgebiete unserer Einbruchsmelder oder fragen Sie direkt eine persönliche Beratung an. Individuelle Beratung
Komplette Steuerberatung

Komplette Steuerberatung

Die Steuerkanzlei Ralph Adamy ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Steuerberatungsdienstleistungen. Wir bieten individuelle Lösungen für Privatpersonen, Kleingewerbetreibende, Unternehmer und Unternehmen an. Unsere erfahrenen Experten unterstützen Sie bei der Steuergestaltung, Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen sowie bei Rechtsbehelfsverfahren. Wir vertreten Sie vor den Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof und begleiten Sie bei sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Betriebsprüfungen. Des Weiteren bieten wir betriebswirtschaftliche Beratung, Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Beratung zur Mitarbeiterbeschäftigung und Existenzgründung an.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Optimaler Service dank unseres technischen Gebäudemanagements Technische Anlagen in Gebäuden benötigen regelmäßige Wartung und Instandsetzung zur Gewährleistung der gewünschten Funktion. Unser technisches Gebäudemanagement gewährleistet dies und bietet eine wirtschaftliche Alternative durch Übernahme aller Anlagen unseres Leistungsspektrums.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Warum lohnt sich die Anschaffung einer Alarmanlage? Jede Minute findet in Deutschland ein Einbruchsversuch statt. Trotz dieser enormen Häufigkeit von Vorfällen sind rund 96 Prozent aller Häuser und Wohnungen noch nicht mit einer Alarmanlage gesichert. Nach empirischen Erkenntnissen der Polizei ist jedoch die Wirksamkeit von Alarmanlagen unbestritten. Das Bayerische Landeskriminalamt untersuchte 2008 beispielsweise die Wirksamkeit von Alarmanlagen und Sicherungstechnik. Das Ergebnis: 1367 Einbrüche wurden verhindert. Diese Zahl müsste sogar noch erheblich höher liegen, da viele Täter aufgrund sichtbar vorhandener Sicherungstechnik von vorneherein abgeschreckt werden. Vergleich von Draht-/Hybridalarm und Funkalarmtechnik Funktionell konkurrieren Draht-/Hybrid- und Funkalarm nicht miteinander. Beide bieten die gleichen Alarmarten und Reaktionen, sind in Programmierung und Signalgebung ähnlich oder sogar gleich und in beide werden gängige Melder eingebunden. Einzig in der Installation unterscheiden sie sich: Während Funkalarmanlagen problemlos in bestehende Gebäude nachgerüstet werden können, bieten sich Draht-/Hybridalarmanlagen bei Neubauten oder Renovierungen an, bei denen bereits in der Bauphase die Kabelverlegung in Wänden unter Putz eingeplant werden kann. Daher sollten Sie bei der Wahl zwischen Draht und Funk die baulichen Gegebenheiten bedenken. Einsatzbereiche für drahtgebundene Alarmsysteme: Draht-/Hybridalarmanlagen eignen sich für mittlere bis große Objekte wie Geschäftshäuser, Fabrikhallen und Bürogebäude. Im gewerblichen Bereich ist Drahtalarm meist das Mittel der Wahl, da eine Installation sich hier in der Regel einfacher gestaltet und meist größere Distanzen überwunden werden müssen. Draht-/Hybridalarmanlagen sind im Privatbereich sinnvoll, wenn das Haus im Bau ist oder renoviert wird. Einsatzbereiche für Funkalarmsysteme: Funkalarmanlagen eignen sich für kleinere und größere Privathäuser oder Wohnungen Vorteile Funkalarm Kabellose Übertragung für den Einsatz an unzugänglichen Orten Kostenersparnis bei der Installation Relativ unkomplizierter Einbau ohne Verlegen von Kabeln Hohe Flexibilität, da jederzeit erweiterbar Bei Umzug leicht mitzunehmen Zusatzkomponenten schnell und einfach integrierbar Vorteile Draht-/Hybridalarm Kostengünstige Komponenten Sehr große Anzahl integrierbarer Melder, dank Hybridfunktion auch Erweiterung mit Funkkomponenten möglich Störungsresistent dank exklusivem Übertragungsweg Hohe Wirtschaftlichkeit (Investitionsschutz) Geringer Wartungsaufwand Die erfolgreichste Funkalarmanlage von ABUS Die Secvest ist die wohl meistverkaufte Funkalarmanlage Deutschlands – und das hat gute Gründe: Mit 48 Funkzonen und hochwertigen Komponenten schützt die Secvest zuverlässig Personen und Sachwerte. Eine Wartung der Secvest Zentrale muss nur einmal jährlich vorgenommen werden. Weltweiter Zugriff, einfache Handhabung, bequemes De- und Aktivieren der Zentrale, Push-Benachrichtigung im Alarmfall, integrierte Video-Funktion – die Secvest App bietet Ihnen noch mehr Sicherheit und Komfort. Mit der Secvest App können viele Ausgänge gezielt geschaltet (z. B. zur Fernsteuerung gekoppelter Elektrogeräte), das Logbuch mit Datumsfilter exportiert und bis zu 3 Secvest Funkalarmzentralen eingebunden werden. Starke Partner an unserer Seite
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung Kompetenz durch langjährige Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen.
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob Beratungen in gemeinnützigen Fragen, Beantragung und Abrechnung öffentlicher Gelder, Beratungen in Sachen Finanzen und Personal uvm.
Mobile Alarmanlagen

Mobile Alarmanlagen

Die mobilen GSM Alarmanlagen, die wir in Zusammenarbeit mit der Polizei entwickeln, sichern flexibel zu überwachende Räume, Eingänge, Fenster und Fahrzeuge. Sie legen die kleinen Alarmanlagen einfach in Richtung des Raumabschnitts, den Sie überwachen möchten. Die präzisen und äußerst sensiblen Bewegungssensoren registrieren jede Bewegung und alarmieren Sie umgehend auf ihrem Smartphone. Im Alarmfall senden sie einen Alarm im Form einer SMS oder eines Anrufs an bis zu drei Nummern.